Stylism [stailizm] - Event
Stylism - Gästebuch





Eintrag von Anna am 27.02.2007 um 20:14
ohh ich hab einmal schreiben zu viel
Eintrag von Anna am 27.02.2007 um 20:04
die eltern k?nnen einen zettel schreiben f?r die aufsichtsperson schreibend!also laber net son schei? das des net geht!
des muss vom veranstalter aus gehn und net von den t?rstehern!!!
Eintrag von Dj EDDY am 27.02.2007 um 18:42
Tja Laurina
Du magst keinen Hip Hop aber daf?r kennst du denn Text nach einem Jahr noch ganz gut.
oh man ey was sind das f?r eintr?ge
gruss Eddy
Eintrag von Laurina am 27.02.2007 um 15:18
Hey also bitte, bitte nicht mehr so viel hiphop wie des letzte mal war echt grausam. "Move bitch get out the way..." so ein schei? will wirklich keiner h?ren.
Eintrag von slappy am 27.02.2007 um 10:41
Guuuuude!

zum thema "ubertraung der erzeihungsberechtigung" ein kleiner tip.
DAS GIBT ES NICHT! ich kann laut gesetz meine erzeihungsberechtigung tempor?r nicht abgeben. das w?r ja noch sch?ner. "ups. jetzt hat die g?re was angestellt, geb ich die erzeihungsberechtigung grad mal ab, dann gibts auch keine strafe f?r mich..." wo k?men wir denn da hin. dein erziehungsberechtigter ist und bleibt dein erziehungsberechtigter. der einzige der diese erziehungsberechtigung an andere personen "weitergeben" darf, ist ein richter, der es per urteil anordnet. dann iss sie aber auch weg, und kommt am n?chsten tag auch nimmer. dann haste die g?ren an der backe
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |